Equalizer zum Ausgleich schlechter Kopfhörer?

2 Antworten

Was man mit einem EQ halt nicht bekommt, ist klangliche Auflösung und Dynamik. Kann man schlecht sagen ohne die jeweiligen Kopfhörer zu kennen, aber in all zu teuren würd ich bei niedriger Bitrate der Musik sowieso keinen großen Vorteil sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Anker liefert mit der Soundcore Reihe auch wirklich gute Produkte. In der Preisklasse sind sie ohne Zweifel an der Spitze. ich glaube da werden sich die Preise auch noch ändern. Ich kann dir was bt in ears angeht Sony empfehlen in deiner Preisklasse. jabra kenne ich jedoch fokussieren die sich eher auf Bürotechnik bzw Callcenter etc für Sprache optimiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur