Welche In-Ear-Kopfhörer sind die besten für Black Metal unter 100 Euro?
Hallo zusammen,
ich suche nach den besten In-Ear-Kopfhörern, die sich speziell für Black Metal eignen und im Preisbereich von bis zu 100 Euro liegen.
Hier sind meine Anforderungen:
1. Klangqualität: Ich lege Wert auf eine klare und detaillierte Klangwiedergabe, insbesondere bei Höhen und Mitten, während der Bass nicht übertrieben sein sollte.
2. Komfort: Die Kopfhörer sollten für längere Hörsessions angenehm zu tragen sein.
3. Geräuschisolierung: Gute passive oder aktive Geräuschisolierung ist wichtig, um die Musik ungestört genießen zu können.
Ich wäre dankbar für eure Empfehlungen und Erfahrungen mit bestimmten Modellen. Gibt es spezielle In-Ear-Kopfhörer, die besonders gut für das Hören von Black Metal geeignet sind?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich dachte vielleicht an die Anker Soundcore Space A40. Oder die Anker Soundcore Life P3
Mit Bluetooth bitte!
2 Antworten
Knapp drüber und das Musikgenre ist völlig irrelevant.
Auch über Budget aber leider Mega.
und noch im Budget (schon immer eine der besten Adressen für Kopfhörer):
Dankeschön aber ich möchte nur bis maximal 100€ gehen und das Design spricht mich nicht so besonders an. Lies dir bitte mal meine Vorschläge durch. Und wenn das nichts ist dann würde ich gerne welche die wie die Jbl Tune Beam aussehen also so klein.
Habe mich jetzt für die Soundcore By Anker P40i entschieden. Habe die mit einem Gutscheincode auf der Soundcore Seite anstatt 69,99€ sie für 49,99€ bekommen. Die sind gut oder?
Der mitunter beste iem denn man für unter 100€ bekommt wäre der Truthear Hexa.
Bitte mit Bluetooth hatte vergessen es dazu zu schreiben!