Glaubt ihr, man kann dieses Kabel auch für andere Kopfhörer benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Es ist ja ein Kabel für JBL-Kopfhörer. Wenn Du einen solchen hast könnte es funktionieren. Ansonsten eher nicht. Vor allem die 2,5mm dürften bei den meisten nicht passen.

Babbididu
Fragesteller

Danke, ich habe mich deswegen nun für ein anderes Kabel entschieden, was 3,5 mm hat.

Ja

Weil es in der Beschreibung mit aufgeführt ist! Deshalb wird es passen! " Space Q 45"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren