"Anke Schäfer war ein lebensfrohes Mädchen" - Wurden im Jahr 2007 wirklich 24-jährige Frauen noch öffentlich als Mädchen bezeichnet!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Na ja, ich nenn halt Frauen bis 25 noch Mädels. Kommt aber auf ihr Aussehen an

Vielleicht ging man damit früher lockerer um als jetzt. Jetzt muss ja jeder ab 18 als Mann/Frau bezeichnet werden

Ja

Das ist ein Euphemismus für Prostituierte bzw eine Frau die es mit vielen verschiedenen Männern treibt.

Sie wurde nicht anstatt Frau, Mädchen genannt.

Sondern anstatt sie "Schl4mpe" zu nennen sagt man lebensfrohes Mädchen,

Ja

Mache ich genauso.

Frauen sagen ja auch, dass Männer immer Jungs bleiben.