Ist das normal bei 20+ jährige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jain 40%
Nein 40%
Ja 20%

4 Antworten

Die Frage ist eher, warum Dich das beschäftigt.

Vielleicht hatten die jungen Frauen schon mal Ärger mit aufdringlichen Männern?

(Komisch wärs nur, wenn ringsum alles frei wäre und es so aussieht als ob Du Dich gezielt neben einer jungen Frau setzt).

vielleicht benutzt Du das falsche Deo

Du hast eigentlich keinen Grund das besonders zu hinterfragen.

Sitzplätze im ÖPNV sind für alle da - neben einer jungen Frau genauso wie neben einem 90-jährigen Mann.

Nein

"Nutze Deo und Parfüm jeden Morgen bevor zur Arbeit fahre."

Vielleicht statt dessen mal duschen?

MataMata748
Beitragsersteller

Zu deiner Sorge...

Ich dusche jeden Morgen und abends nochmals meine Füße 😉

Jain

Bei jeder Person unterschiedlich. Es mag einfach sein, dass diese Person ihre Ruhe will und deswegen wütend ist, wenn Du dich neben sie setzt.

Ja

wen noch andere plätze frei sind..