Bin auf der Suche nach einem Overpowerd Anime?

6 Antworten

Akashic Records

Kenja no Mango

Undefeated Bahamut Chronicle

Trinity Seven

Strike the blood

The irregular at magic Highschool

Mehr fallen mir nicht ein außer welche wo der Mc stärker mit der Zeit wird.

Lg Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Irregular at Magic Highschool
  • No Game No Life
  • The Testament of Sister New Devil
  • Mob Psycho 100
  • My Hero Academia
  • The Rising of the Shield Hero
  • Blue Exorcist
  • The Seven Deadly Sins
  • Sword Art Online
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Tensei shitara Slime Datta Ken (nicht so abartig OP, aber dennoch unbesiegbar)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu (Demonlord der alles wegfegt)

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (spammt speziellen Zauber und wird gleich am Anfang der Story/des Spiels Lvl 300 oder so und ist total OP, aber chillig darüber)

Kenja no Mago (Programmierer wiedergeboren in Magie Welt und Todes OP mit Magie dadurch)

Mahouka Koukou no Rettousei (insgeheim Magie-Specialagent für Regierung, aber alle denken er sei schlecht weil er "nicht so viel kann", ist dann aber übelst gut)

Evtl auch noch alles von Sword Art Online (gefangen im Spiel, kämpft sich solo hoch bis er quasi Bester ist etc)

Etwas wo der MC so OP ist wie in Overlord oder One Punch fällt mir sonst gerade nicht ein.

Habe jetzt einfach die Originalnamen kopiert, am besten den Namen kopieren und einfügen (Google um zu gucken was es ist oder gleich Proxer o.ä. zum schauen)😅

Liebe es auch immer wenn der MC einfach nur unsinnig overpowered ist😂

Woher ich das weiß:Hobby

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller

Das sind gute Anime Empfehlungen.

Leide habe ich diese schon geschaut.

Aber ich Hänge was bei weil wir danach das gleiche mögen wo der Charakter OP ist.

  • Gate (Fraktion ist Overpowerd)
  • Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou (Ist zwar noch nicht fertig)
  • Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu (Die war so stark das die Gamemaster sie Nerfen mussten)
  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou (Der war schwach, aber als er Verraten wurde hat er angefangen die Monster im Dungeon zu essen und dessen Kräfter zu bekommen.)
  • BNA:Brand new Animal (Ist nicht gerade wirklich OP, an sich hatte man aber ein kleines bisschen das Gefühl)
  • Solo Leveling (Ist zwar ein manga, aber der ist es wirklich lohnenswert zu lesen. Der Protagonist ist bekannt als der "Schwächte" aber nach seinem Tod ist er der Einzige der ein Lvl system verfügt mit Belohnungen)
K0nstant1n  13.07.2020, 23:56
@IIIIlllIIIlIIl

Nice👍 Habe die meisten davon auch schon gesehen, nur nicht eingefügt oder vergessen

  • Kenja no Mago
  • Overlord
  • Tate no Yūsha no Nariagari
  • Strike the Blood

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller

Sind die letzten 2 wirklich Overpowerd anime?

HoutarouOreki  13.07.2020, 23:39
@IIIIlllIIIlIIl

Nun ja bei Tate no Yūsha ist er Anfangs der schwächste und wird ausgeschlossen, als er hintergangen wird, entfaltet er seine Kräfte. Er ist dann viel stärker im Vergleich zu den anderen „Protagonisten/Nebencharakteren“.

Bei Strike the Blood ist der Protagonist sehr stark.

  • Black clover

Stoepselsan  13.07.2020, 23:33

Wise mans Grandchild