animes oder mangas mit feen, elfen oder engeln

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime: Haibane Renmei (Engel), Angel Sanctuary, Jeanne die Kamikazediebin, Shugo Chara (so ähnlich die Charas sind feenmäßig), A little snow of fairy sugar, DN Angel, AIR, ANgel Beats, Tsubasa Chronicle vielleicht...

Manga: Wish

ich würde dir sehr angel beats! empfehlen<--- sehr gute musik bzw. soundtracks,supii charas & eine gute story uuund schönen zeichen stil^^ ich bin ein fan von angel beats! :3

und sonst würde ich dir noch air <-- auch totall schön ^^,shugo chara sind solche wesen dabei ^^,haibane renmei, usw. :D

angel sanctuary (nur manga weil es gibt nur einen 3 folgen ova)

Earl and fairy ist richtig gut

Du stellst verdammt viele Fragen, schau doch mal auf der Seite:

http://anisearch.de/index.php?page=search&mode=agenre

Da kannst du bei "zusätzliche Einstellungen" auch noch weitere Faktoren einstellen wie zB ob es dort um "himmlische Wesen" also sowas wie Engel gehen soll usw. Und es findet dir dann passende Animes.

Wir hier sind nicht dein persönlicher Anime Aussuchtrupp.

Mirajane  08.07.2011, 14:48

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so denkt! ;-)