Anime-Serie(n) mit (schwarzen) Engeln? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit:

  • Angel Beats!

  • Sora no Otoshimono

  • Utawarerumono

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

  • DN Angel

  • Highschool DxD (passt nur vielleicht)

  • X (Müsste Engel mit schwarzen und weißen Flügeln haben)

  • Strike the Blood (kommen zum teil auch Engel vor)

Ravensdusk
Beitragsersteller

Danke, das sind ja gleich ne ganze Menge Vorschläge :))

Zu Engel-Animes fällt mir jetzt nur einer ein.... DN Angel!

Ich mag den Anime sehr, auch wenn viele andere meinen, ein paar Folgen wären ein bisschen langweilig, aber das ist Geschmackssache.Sehr schöne Story, süße Charaktere(vorallem Daisuke und Wiz ^^), allerdings fand ich, dass das Ende ein bisschen zu schnell kam.Auch der Humor von DN Angel ist süß, und ein bisschen Shounen Ai ist auch vorhanden xD Und, dort kämpft ein guter Engel mit schwarzen Flügeln(Dark Mousy) gegen einen bösen Engel mit weißen Flügeln(Krad). Meiner Meinung nach lohnt es sich, den Anime zu kucken.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Du kannst ihn hier mit German Sub kucken, er wurde leider nicht auf Deutsch gedubbt:

http://randaris-anime.net/serie/episode/dn-angel-episode/1/1661/de-sub

Das mit dem Captcha kann nervig sein, aber du musst es nicht bei jedem Video eingeben.

Hoffe ich konnte dir helfen ;o

In dem fall würde ich dir Utawarerumono empfehlen is en richtig guter Fantasy Anime und es Tauchen auch Wesen auf die wie Engel aussehen nur anders heißen und es gibt auch welche mit Schwarzen Flügeln,einigen sehr guten Kämpfen,interessanten Strategien etc.

https://www.burning-seri.es/serie/Utawarerumono/1/1-Der-Ungebetene-Gast

Ravensdusk
Beitragsersteller

danke dir :)

Theorn  28.03.2014, 17:52
@Ravensdusk

Kuck ihn jetzt auch schon zum 2.mal und mir gefallen diese art von Animes auch sehr.

Und als Otaku sollte man auch zusammen halten und einander Helfen also gern geschehen ;)

Hab ewig rumgesucht, weil ich nicht mehr wusste wie eine Serie hieß, die ich gern geschaut habe. Endlich hab ich hier die Antwort gefunden. Es war High School DxD.

:)