Elfen Lied Manga?
Servus,
meine Frage ist ob jemand den Unterschied der beiden Mangas kennt. Ich habe vor mir den Manga zu kaufen, da mir der Anime sehr gefallen hat. Gibt es außer den Unterschied der beiden Mangas vielleicht sonst noch etwas zu beachten?
5 Antworten
Hier sind die Bilder und ein Vergleich zu einem normalen Manga. Meiner hat 14€ gekostet.
Hier noch Lucy <3 :D
Das obere Manga ist ein Taschenbuch und das untere ist ein Buch. Das Taschenbuch ist also deutlich kleiner als das normale Buch.
Ich habe den Manga nicht, aber ich bin mir sicher, dass das 2. vom Preis her teurer ist, da das Buch 2 Bände (Volumes) beinhaltet, genauso wie bei Death Note Black Edition oder Naruto Massive etc.
Ich habe den oberen Manga. Bei mir sind zwei Manga dort enthalten. Für mich sieht das aber so aus, als wäre das obere ein E-Book und das untere ein physischer Manga.
Danke für die Antwort. Du meinst wahrscheinlich den unteren ^^ und der obere ist auch ein normaler Manga
Ne, bei mir ist das Cover vom oberen drauf und das ist ein dicker Schinken.
Ich kann morgen mal ein Bild rein stellen, aber ich wollte jetzt ins Bett und habe keine Lust ihn jetzt aus dem Keller zu holen.
Das sind beides Taschenbücher.
Das obere ist die Deutsche Version das unter die englische. Steht alles in deinem Bild.
Das eine ist der Deutsche Manga (oben) der andere ist englisch (unten)
Danke dir :D