Anime mit engeln?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube in DN Angel kommt da was vor und in AIR... auf jedem fall in haibane renmai, angel beats und angel senktuary!!! ^^ ich hoffe ich konnte helfen ^^

hakku1996  16.01.2011, 16:22

tsubasa cronicle kommte man auch dazuzählen und jeanne die kamikaze diebin... die is ja auch soetwas wie ein engel... auf jedenfall in X

Ich könnte dir Beloved Angel Angelique - When Hearts Awaken emfählen. (Gibt es leider nicht auf Deutsch. Du musst dich also mit der orginal japanischen Fassung mit englischen Untertitel anfreunden.)

  • Angel Sanctuary
  • Vision of Escaflowne (nicht wirklich Engel, und man sieht die Flügel nicht immer, trotzdem ein wirklich genialer Anime ;) )

hmm ich kenne ein paar animes, wo manchmal flügel vorkommen.

  • Shigofumi
  • Air
  • Vision of Escaflowne
  • DN Angle
  • Angle Beats