Anime mit Engel/Dämonen/Gefallenen Engeln und viel blut?

4 Antworten

Demon King Daimao hat jz nicht viel mit engeln zu tun aber mit Dämonen und mit Magiekunst

Auf jeden Fall Black Butler.

Von Dämonen handeln auch: Hell girl, Red Garden, D.Gray-man, Ga-Rei, Berserk, Devilman, Devil May Cry

Eine weniger düstere Stimmung haben: Blue Exorcist, Devil and Realist, Noragami

Vielleicht Angel Sanctuary? So viel Blut gibt es da nicht, aber die Stimmung ist düsterer als bei Highschool DxD.

The Devil is a Part-Timer hat auch Engel, aber kaum Blut und sicherlich keine düstere Stimmung.

Evangelion hat indirekt auch Engel. Und auf jeden Fall relativ ernst und Blut gibt es auch ein bisschen.

Paldrim
Beitragsersteller

danke werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.^^

Matschen  10.03.2016, 20:34

Und wenn du auf die Engel möglicherweise verzichten könntest, dann schau einfach mal Devil May Cry oder Hellsing. Die haben genug düster und Blut. Besonders Hellsing spart nicht am Blut.

Schau Highschool DXD an des passt einfach so gut dazu..!

Paldrim
Beitragsersteller

da gibt es aber nicht wirklich Blut und ne düstere Stimmung ist da auch nicht. ...Und TROTZDEM ist Highschool DxD einfach Geil!!! XD

Hilfe8a  10.03.2016, 20:20

Aber jetzt nicht düstere Stimmung aber der Rest passt