In welchen Mangas und Anime kommen die 7 Todsünden vor?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In Kyoukaisenjou no Horizon (engl.:"Horizon in the Middle of Nowhere") kommen die Todsünden zentral  als Waffen vor, siehe http://genesis-horizon.wikia.com/wiki/Mortal_Sin_Armament
    Gibt es als Anime, ist aber hauptsächlich zu Werbezwecken, um die Light Novel zu bewerben.

  • Aus der Spring Season dieses Jahres gibt es noch Sin: Nanatsu no Taizai, welche man von Nanatsu no Taizai unterscheiden muss, je nachdem, welche von beiden du schon gesehen hast.
  • Kiznaiver schneidet das Thema der sieben Todsünden auch an
  • Trinity Seven passt auch ganz gut

The seven deadly sins

Servamp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so ziemlich jedem?

Sonst in Full Metal Alchemist

Hm, in ihrer Gesamtheit nur recht selten, meistens wird eine aufgegriffen und behandelt, aber nie als Totsünde benannt.