Anime zu Luger Code 1951?

2 Antworten

Also wenn es eine Anime Serien Adaption geben wird, dann muss die Story erst noch dazu geschrieben werden.

Weil es exestiert noch keine Story.  Das hängt dann also wohl von dem ab, der Luger Code 1951 geschrieben hat, ob er eine Serien Story noch dazu schreibt.

Vieleicht wird noch eine kommen. Ist ja gerade mal 1 Jahr alt das OVA.

Bisher ist da nichts Weiteres geplant. Das war ja ursprünglich ein Wettbewerb wo Leute ihre Geschichten einreichen können mit der Aussicht auf eine Animeadaption.