Orange OVA?

2 Antworten

keine OVA, aber einen Film. Leider nicht lizenziert worden.

https://www.anisearch.de/anime/11104,orange/relations

Mufinss  06.05.2018, 16:15

Habe ja mal eine echt gute Frage, bist du 24/7 auf gutefrage? Weil ich die immer bei jedem Beitrag sehe :D

Mufinss  06.05.2018, 16:18
@KleeneFreche, UserMod Light

Okay, das erklärt schon einiges. Schon alleine, weil ich nicht sehr viel Zeit für gf habe, da ich für Prüfung übe. Aber gf als Nebenhobby könnte ich echt nicht haben.
Ich gucke jeden Tag eigentlich gegen 7 Uhr einmal rein und dann meistens so um die 16 Uhr. Sonntags alleine bin ich meistens ab 15 Uhr da, aber höre auch gegen 20 Uhr auf ^^

Es gibt keine OVA von Orange, aber dafür so wie ich es noch weiß 1 oder 2 Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)