Endet der Anime to love ru nach darkness ova?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut der englischen Wiki Seite und anisearch ist die OAD zu To Love-Ru noch nicht abgeschlossen.

  • de.anisearch.com/anime/7781,to-love-ru-trouble-darkness-oad (hier steht, dass die 5. Folge die letzte sein soll und im Dezember erscheint)

Ich weiß jetzt nicht inwieweit die OAD die Story vom Manga erzählt, aber ich denke mal, dass der Manga (in Japan sind es bisher 11 Bände) weiter ist als der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ein Ende is es eigentlich nich der Autor selbst sagt das und die Serie soll weitergehen, ich nehme an er überlegt wie es weitergehen soll ob der Traum für lala haruna momo und co von einer großen Familie aufgeht

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich