Anime wo Junge seine Schwester liebt?

2 Antworten

in Eromanga-Sensei liebt der Bruder seine Schwester, weiß nicht ob du den meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

anaj0902
Beitragsersteller

Ich glaube das ist er nicht :/ Aber trotzdem danke :)

Wenn man die Informationsverzerrung bei indirekten wiedergaben miteinbezieht kann es sich unter Umständen um "Domestic Girlfriend" handeln.

Dort liebt der Junge ein Mädchen, das durch einheiraten sogesehen zur Schwester wird. Allerdings liebt er eine andere Frau (seine Lehrerin) noch viel mehr.

Gaanz eventuell ist sogar "Ore no Imotou ga sukanai" gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.