Animes wo viele Jungs auf ein Mädchen stehen?

4 Antworten

Akatsuki no Yona - Netflix u. Watchbox

Sengoku Night Blood - Crunchyroll

Kamigami no Asobi - Crunchyroll

Uta no Prince Sama - Crunchyroll

Code:Realize - Wakanim

Magic Kyun Renaissance - Crunchyroll

Neo Angelique Abyss - Crunchyroll (eng sub)

Room Mate - Crunchyroll

Clannad - Watchbox

LMorningstar
Beitragsersteller

Dankeschön

Brother's conflict. Ist ziemlich sicher auf Crunchyroll, da ist ja so ziemlich alles, aber du findest es glaub ich auch auf Youtube.

Da verlieben sich halt die neuen Stiefbrüder von einem Mädchen in sie, und das ist sogar eine WG, in der die wohnen.

Ansonsten, das Genre heißt "Reverse harem". Schau da einfach mal nach auf deinen Seiten.

LMorningstar
Beitragsersteller

Ich habs auf Crunchyroll leider nicht gefunden

Seraphiel0  18.03.2018, 13:55
@LMorningstar

Dann schau mal auf Youtube. Auf Youtube haftet wenn überhaupt der, der die Videos online stellt, nicht der, der sie anschaut.

Ouran Highschool Host Club.

Uta no Prince sama

Dance with Devils

Amnesia

Diabolik Lovers

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren