Anime mit Zwangsheirat?

8 Antworten

Hallo, also ich weiß kommt bisschen spät aber kenne da einen Anime es ist aber ein chinesischer Anime ich weiß das Animes aus Japan kommen aber es sieht wie ein japanischer Anime aus er heißt psychic princess ich fand den echt gut er ist auf chinesisch mit deutschen Untertitel kannst du bei Crunchyroll gucken hoffe ich konnte dir helfen auch wen es ein bisschen spät ist 🙃

also jetzt nicht gezwungen aber die Eltern versuchen die beiden zusammen zu bringen damit sie heiraten :)

itazura na kiss (ziemlich alt aber der ist wirklicht gut ..wenn es um romanze Animes geht ist er einer der besten ! den sollte man als romanze Fan auf jeden Fall gesehen haben! :) :

Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie …

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Anynomxxx
Beitragsersteller

Kenne ich eigentlich schon aber danke

Koi to Uso