Anime wo nur 1 Mädchen einen jungen liebt?

5 Antworten

Naja, da schaust du dir definitiv die falschen Animes an :'D ... Ähm, ich könnte dir diese hier empfehlen :) ... Einige habe ich nicht geguckt, aber sie werden sehr oft für mich empfohlen, weshalb ich viel davon halte ;D

  • Angel Beats
  • Ao Haru Ride
  • Golden Time
  • Inu X Boku SS
  • Kaichou wa Maid-Sama
  • Mirai Nikki (?)
  • Plastic Memories
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso

Naja, ansonsten kannst du ja mal nach einfachen Slice-of-Life und / oder Romance Animes suchen :) ... Die da oben sind nur ein kleiner Ausschnitt von dem, woran ich mich grad noch erinnern kann :'D

LG ;)

gargoy  30.11.2016, 22:25

NICHT MIRAI NIKKI

Das Genre heist Reverse Harem :) ich empfehle dir:

• Vampire Knight (sehr zu empfehlen )
• Hiiro no Kakera
• Amnesia
• Code:Breaker
• Shinrei Tantei Yakumo
• Brave 10 (noch nicht gesehen)
• Kaichou wa maid sama
• Special a
• Ouran highschool host club
• Diabolik Lovers

Ich weiß jetzt nicht ob du sie schon alle gesehen hast, aber viel Spaß damit :D

ZoeyLove  01.06.2016, 21:34

Ich hoffe, du meinst das meherer jungs ein Mädchen lieben ?

Ich kann Dir diese Anime empfehlen, habe sie schon selbst gesehen. Ich zähl auch die auf, wo nicht unbedingt Hauptgenre Romance haben, wo aber eine Liebe mit einem Jungen und einem Mädchen vorkommt bzw. angedeutet wird, dass eine entsteht.

  • Full Moon o Sagashite
  • Oh! My Goddess
  • Mayo Chiki!
  • Btooom!
  • Chobits
  • Inuyasha
  • Dragon Crisis!
  • Lovely Complex
  • Toradora!
  • Romeo x Juliet
  • Kaze no Stigma
  • Shakugan no Shana (da sind zwei im Wettstreit)
  • Accel World
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • Spice and Wolf
  • Kokoro Connect

Anime, die oOTuanOo schon genannt hat, zähle ich nicht mit auf.

Konnte hoffentlich weiterhelfen

MfG Kirito1223