Anime wo es um Spiele geht?

7 Antworten

Hei :D

Also spontan fallen mir das die folgenden Anime ein:

  • Sword Art Online (mein Favo <3)
  • Accel World
  • Log Horizon
  • No Game No Life
  • .//hack und .//sign und die ganze Reihe :D
  • (Mirai Nikki: Das ist so Tribute Game-like, wenn du verstehst, was ich meine :D)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Ich finde Sword Art Online richtig gut 😉

Regenbogenfee01  09.06.2015, 17:40

Oh...tut mir leid...mehr als den und die die du bereits erwähnt hast fallen mit momentan auch nicht ein

Hitomi66
Beitragsersteller

Das kenne ich auch schon.

Sword Art Online, Accel World, und evtl Mirrai Nikki aber das ist kein "Video"spiel :3

Hitomi66
Beitragsersteller

Hauptsache es handelt sich um spiele im Allgemeinensinn

Log Horizon, dazu gibt es 2 Staffeln, da sind  die Spieler  plötzlich in einem fiktiven MMORPG gefangen.

Yu-Gi-Oh! Season Zero. Wenn du englisch kannst weil das gibt es nur mit en subs.