isekai anime mit op mc?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was mir noch einfällt wäre

Kuma Kuma Kuma beat

Geht um ein Mädchen namens Yuna das in eine "Videospiel" Welt kommt mit ein Bärenkostüm das absolut OP ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanspetersen00
Beitragsersteller

Krass kenn ich nicht danke danke danke

The Misfit of Demon King Academy?

Cautious Hero fällt mir noch ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich denke da wird es echt schwer noch was zu finden. Du hast glaube ich alles gesehen, was ich überhaupt noch auf meiner Watchlist habe.

Das einzige, was ich glaube ich nicht auf deiner Liste gesehen habe ist Btooom. Ist zwar kein richtiger Isekai, aber kommt dem recht nah. No Game no Life hab ich gerade auxh nicht gefunden, aber das hast du sicher gesehen. Eventuell wäre Darwins Game auch was für dich, aber das folgt auch nicht dem Typischen Isekai Prinzip. Sonst fällt mir tatsächlich leider absolut nichts ein.

Woher ich das weiß:Hobby

hanspetersen00
Beitragsersteller

hahaha ja war das letzte halbe jahr echt fleißig nach welchen Prinzip geht den darwins game den kenn eich nämlich nicht

Dornenschweif  11.11.2020, 04:43
@hanspetersen00

Darwins Game ist quasi nicht der Protagonist in einem Spiel, sondern das Spiel in der Realität. Er gerät da allerdings eher weniger freiwillig hinein und macht dabei eine recht interessante Entwicklung durch. Hat bisher leider nur eine Staffel, aber denke ich, durchaus Potenzial.

hanspetersen00
Beitragsersteller
@Dornenschweif

hmm also er ist nicht isekai sondern das Spiel isekai heißt doch andere welt also müsste das theoretisch auch ein isekai anime sein aber ist der mc am ende auch der stärkste von allen

Dornenschweif  11.11.2020, 15:58
@hanspetersen00

Ja ist mir bewusst, deswegen hatte ich das auch geschrieben aber da du denke ich alles geguckt hast dachte ich, ich nenne dir mal was Ahnliches. Wie gesagt gibt es bisher nur eine Staffel, aber er hat auf jeden Fall eine OP Fähigkeit und wird mit der Zeit immer stärker.

Ich glaube du hast schon alle guten Isekai Animes gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)