Anime mit overpowertem Protagonisten?

11 Antworten

Inzwischen ist Naruto an einem Punkt angelangt wo Naruto einfach nur noch Overpower ist. Die Serie an sich ist absolut genial und ist und bleibt auch meine Lieblings Serie aber die Fähigkeiten die Naruto auf dem aktuellen Stand des Manga hat sind...na ja eben Overpower xD

xERLMx  10.01.2017, 16:31

Beste Animeserie 👍

Chizome
Beitragsersteller

Haha ja da muss ich dir Recht geben, aber bei Naruto sind mittlerweile ALLE einfach SO overpowered, dass mir Naruto gar nicht so stark vor kam XD Aber Danke, ich werde mal mehr drauf achten ;D

kakashifan009  03.07.2014, 17:29
@Chizome

Na ja du musst einfach mal "Normale" Charaktere wie Hinata oder Choji mit Naruto oder Sasuke vergleichen. Ich meine nicht mal mehr die Hokage hätten ne Chance gegen Naruto XD

Also stärker an sich müssen die Naruto Charaktere ja werden, das hat denke ich nichts mit Overpower zu tun. Diese Stärke gibt es einfach in der Serie. Genauso wie es so eine Stärke in DB gibt wo man ganze Planeten mit einem Angriff platt macht xD

Naruto ist nur eben NOCH Stärker als es in der Serie eigentlich die Regel ist xD

Medaka Box, No Game no Life ansonsten vielleicht Fairy Tail

SweetyCooler  03.07.2014, 17:30

Die Overpowernes in der 2ten Staffel von Medaka Box ist einfach nur Abnormal :D

Fairy Tail oder One Piece

ImpactWolf  20.04.2015, 23:16

Von Fairytail ist LUCY der Hauptchar und NICHT NATSU

Joseent  20.06.2018, 16:36
@ImpactWolf

Im ernst bruh natürlich ist Natsu Drageneel der Hauptckarackter, selbst die story dreht sich um ihn.

Overlord ist meine absolute empfehlung.

Der Hauptcharakter aus Ueki no Housoku ist wohl ziemlich overpowert. Die meisten anderen eigentlich auch, aber die kommen ja nicht gegen ihn an.

Wenn du also Action-Anime mit viel Comedy magst und es dich nicht stört, dass die Typen da alle in der 9. Klasse sind, obwohl sie wie mindestens 30 aussehen, dann ist dies der richtige Anime für dich!

Mehr fällt mir leider nicht ein.

Kiritopepi  08.08.2019, 22:21

Erstaunlich das jemand den Anime kennt ?!

PS: Hätte ich auch empfohlen. Aber auch Noragami.