Suche einen anime wo es um gilden oder clans geht wo änlich sind wie fairy tail und mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danmachi, Devil is a Parttimer, The Tower of Druaga oder wie er hieß, Heroic Age, DogDays, No Game No Life, Sekirei Vllt., Hero of Estetica weiß net genau wie man ihn schreibt und wenns hoch kommt vllt. noch Seraph of the End

Seven deadly Sins, Log Horizon, Hai to Gensou no Grimgar ist fast so ähnlich

Vielleicht Sword Art Online?

Der einzige Anime, der mir einfällt in dem eine "Gilde" vor kommt währe And you thought there is never a girl online, hat aber nix ähnlich mit solchen Animes wie z.B. Fairy Tail, da es in dem Anime um ein Mädchen geht, die Online-game süchtig ist und als sie dann ihre Gilde im echten Leben kennen lernt, sie ihr versuchen wollen dagegen zu helfen...