Wisst ihr Animes (Filme oder Serien) mit Dämonenkönig oder ähnlichem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Beelzebub
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Nurarihyon no Mago
  • (Kuroshitsuji)
  • Maou Gakuin no Futekigousha | The Misfit of Demon King Acade
  • Tensei Shitara Slime Datta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime)
  • Ab sofort Dämonenkönig!
  • Welcome to demon school! Iruma-kun!

kuro kara maou, oder auch, ab sofort dämonenkönig.

Der 15-jährige Schüler Yuri Shibuya will seinen Freund vor einer Gruppe Schläger beschützen. Doch macht sich dieser davon, Yuri ist nun das neue Opfer und wird in ein Klo getaucht. Ein Sog zieht ihn durch die Toilette in eine fremde, mittelalterliche Welt. In dieser wacht er zwischen Menschen auf, die ihn bedrohen. Völlig überfordert, hat er das Glück von Conrad Weller gerettet zu werden. Bald wird Yuri offenbart, dass er der neue Dämonenkönig (Maŝ) werden soll, in dieser Welt, in der sich Dämonen und Menschen gegenüberstehen. Doch Yuri ist ein Pazifist und weigert sich Krieg gegen die Menschen zu führen, auch da er sich selbst nicht als Dämon, sondern als Menschen sieht und nicht daran denkt als Dämonenkönig zu regieren.

Als Yuri miterleben muss, wie ein Dorf im Kampf vernichtet wird, entscheidet er sich doch, Dämonenkönig zu werden und für Frieden zu sorgen. Nun muss er sich jedoch auch die Gebräuche des Landes aneignen und sich gegen seine Widersacher behaupten. Doch weiß er noch nicht, wie er kämpfen und seine magischen Kräfte einsetzen kann. Im weiteren Verlauf, muss Yuri sich gegen viele behaupten, Frieden schaffen und seiner Verantwortung als neuer Dämonenkönig nachkommen.

The Testament of Sister New Devil

Also ich kenne Kyo kara mahou und Demon king Daimao...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Anime gesehen, Unmengen Manga gelesen