Anime streamen?

1 Antwort

Der VPN bietet gewissermaßen eine weitere Schicht an Anonymität. Um dich zu kriegen wird die Regierung deinen Internetanbieter anfragen und basierend auf deiner IP deine Vertragsdaten rausgeben. Da du bei deinem VPN nicht mit deiner richtigen IP anfragst, muss die Polizei erstmal den VPN Anbieter anfragen. D. h. es dauert etwas länger dich zu kriegen. Einen VPN zu finden der wirklich nichts loggt ist schwer, man muss immer davon ausgehen, dass geloggt wird.

Mehr Anonymität kriegst du durchs Tor-Netzwerk.

Aber denke dran, dass du niemals zu 100% anonym bist, egal was du machst.

Leaonderechte
Fragesteller

glaubst du mit cyber vpn ist man sicher?

julienvh  04.01.2023, 18:45
@Leaonderechte

Genauso sicher wie bei anderen. Bei Kostenpflichtigen VPNs kann man eher davon ausgehen, dass nicht die Daten von einem verkauft werden. Aber "Anonymer" an sich als alle anderen bist du vermutlich nicht, ganz einfach weil man nie weiß wie der Anbieter auf sowas reagiert. Du könntest zu einzelnen VPNs diesbezüglich Recherche betreiben ob in Vergangenheit Daten an die Polizei weitergegeben wurden.