Cyber Ghost IP Polizei

7 Antworten

Vermutlich nicht. Genau deswegen sitzen die in Rumänien. Da hat man von Deutschland aus eher schlechte Chancen irgendwas zu erfahren.

egal wo der server steht über den der umweg / vpn geht die chance das

herauszufinden ist sehr hoch hab gesehne wie das geht ist kaum ein problehm mann in the midell ist nur ein weg

Über Umwege bestimmt.... CyberGhost ist nicht das sicherste, was es gibt...

Wenn sie deinen Rechner konfiszieren, oder dir einen Bundstrojaner untergejubelt haben, dann schon. ;) Zudem hat man heutzutage die Möglichkeit jemand am Surfverhalten zu erkennen.

Kommt darauf an, über welches Land der VPN geht. Ist das betreffende Land in der EU, wird es unter Umständen trotzdem deine Daten preisgeben.

Also für größere Anonymität ein Land wählen, das weit weg von Europa ist. ;)