Anime mit Charactern mit Hörnern?

4 Antworten

Hm... Bei Hataraku Maou-sama! hat der Protagonist manchmal Hörner, aber die Szenen sind eher rar^^' Aber falls du so Hörner wie bei Rin meinst, dann kannst du auch Sword Art Online schauen, da bekommt der Protagonist gegen Schluss auch welche.

Hanyu aus higurashi No naku koro ni ,,,,.bin mir aber nicht sicher ob das wirklich Hörner sind was sie da auf dem Kopf hat

KillerITSUMO
Beitragsersteller

Doch sind es. Es sollte aber was Männliches sein. sorry hab ich vergessen zu schreiben.

Elfenlied :)

KillerITSUMO
Beitragsersteller

Da sollte was männliches mit hörnern sein >.> sorry hätte ich noch dazu schreiben sollen ^-^'

FLCL hat Naota. Dem wachsen Roboter aus dem Kopf und deswegen hat er ab und an ein Horn am Kopf :D

Ansonsten kenn ich leider keine ;)