Hat Ao no Exorcist viel Romance?

6 Antworten

Der Anime, eher weniger. Im Manga war gerade, mehr oder weniger Romance vorhanden.

Nope, der Anime ist auch nicht direkt auf Roamance ausgelegt.
Es gibt zwar auch dort Szenen wo man wunderbar Romance hineininterpretieren kann aber nicht unbedingt zwingend nötig.
Also wenn du direkt nach Romantik suchst biste da wohl etwas schlecht bedient XD
Jedoch kann ich den Anime trotzdem empfehlen da er einfach Spaß macht zu kucken und der Ausgleich zwischen fröhlichem Witz aber auch ernsteren Szenen stimmt.

Ab und zu sehr wenig romane comedy

Eig fast überhaupt nicht soweit ich mich erinnern kann.