Frisur/Haare wie Anime Boy?

5 Antworten

lass die haare lange wachsen. Auch wenn sie scheiße aussehen, was bei uns Europäern meistens mit langen Haaren der fall ist, lass sie lange wachsen. Dann versucht du erstmal alle Locken zu zerstören und glättest die Haare etwas. Wie du merkst, muss du vorallem bei den Seiten warten, bis sie lang genug sind.
Am ende kämmst du sie einfach so und nutzt den Föhn als Hilfe.

Ich empfehle kein Gel, da sich deine Haare sonst nicht daran gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare wachsen lassen (geht ja gerade einfach) und dann brauchst du einen Friseur oder jemanden, der Bilder angucken kann und dann anhand davon deine Haare schneidet? Färben geht mit Haarfärbemitteln. Am besten eine Frau dazu befragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

KakyoinMan19
Beitragsersteller

Vielen Dank:)^^ Weißt du vllt wie die Frisur genau heißt?

IR00T  20.04.2021, 16:05
@KakyoinMan19

Nein. Aber eine Frisur muss auch keinen Namen haben... Zeig Sie einfach vor und sag: So möcht ich meine Haare auch haben und gut ist

KakyoinMan19
Beitragsersteller
@IR00T

Ja aber wäre etwas besser wenn ich ein Bild davon habe wie es in Echt aussieht

UnknownGirl2020  16.09.2021, 23:39
@KakyoinMan19

Schau einfach mal auf Pinterest nach „Anime Frisuren Real“ oder so, kommt bestimmt was gutes.

Du lässt sie dir so lang wachsen und dann vom Friseur deines Vertrauens in die gewünschte Form schneiden.

Ich weiß, da muss man erst mal drauf kommen... 😌

Mit einem Friseur, einer Bildvorlage und ordentlich Haargel. Bestenfalls lässt du deine Haare etwas wachsen, damit der Friseur dann auch den richtigen Schnitt rein bekommt.

Denk einfach immer dran: Gewisse Dinge passen zu gewissen Personen. Wenn ich als Frau sagen würde, ich hätte gerne die Lippen von Angelina Jolie, dann hätte ich zwar geile Lippen, sehe aber trotzdem aus wie eine Schlauchboot-Werbetafel, weil es einfach nicht zum Rest von mir passt.

KakyoinMan19
Beitragsersteller

So eine Frisur passt sogar sehr gut zu meiner Kopfform aber danke für die Antwort :)

Tabea10037  31.12.2021, 19:42

Als jemand mit ao einer Frisur :nein, da brauchst du garkein haargel und das ganze würde die frisur zeretören.um so auszusehen brauchat du fluffy (flauschige) haare, und mir haargel sieht das schlecht aus.

Du musst deine Haare wachsen lassen würde ich sagen