Anime Fall-Season 2022?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf welchen Anime habt ihr euch am meisten gefreut? Wurden die Erwartungen erfüllt?

Am meisten gefreut hatte ich mich auf die Fortsetzungen »Spy × Family (Cour 2)« und »To Your Eternity: Staffel 2«. Was Newcomer angeht, war ich auf »Blue Lock« am meisten gespannt.

»Spy × Family (Cour 2)« bietet mir, wie auch schon der erste Teil, konstant gute Unterhaltung.

»To Your Eternity: Staffel 2« hat mich in den ersten beiden Folgen (weiter habe ich noch nicht geschaut) etwas enttäuscht.

»Blue Lock« konnte meine Erwartungen erfüllen.

Welcher Anime war für euch eine positive Überraschung?

»The Little Lies We All Tell«

Von welchem ANime seid ihr bisher am meisten enttäuscht weil ihr euch mehr erhofft hattet?

»More Than a Married Couple, But Not Lovers«

Von welchem Anime bekommt ihr am meisten mit (zB im Gespräch mit Freunden, soz. medien)

»Chainsaw Man«, der Anime interessiert mich persönlich aber nicht.

Gibts einen Anime von dem ihr bisher nur gutes gehört habt, euch aber noch nicht überwinden konntet ihn zu schauen? Wenn ja, welcher?

»Romantic Killer«

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Idolish7 Third Beat Part 2 - Auf jeden Fall
  • Raven of the inner Palace, I'm the Villainess, So I'm Taming the Final Boss
  • Shinobi no Ittoki, mehr oder weniger Blue Lock (wobei ich nur zwei Episoden gesehen habe)
  • Chainsaw Man, Spy x Family, Bleach Thousand Years War
  • Keinen

Hallo!

Auf welchen Anime habt ihr euch am meisten gefreut? Wurden die Erwartungen erfüllt?

Am meisten gefreut hab ich mich auf Blue Lock und Chainsaw Man. Bisher habe ich noch nicht genug gesehen, um sagen zu können, ob sie den Erwartungen gerecht geworden sind, allerdings finde ich bei beiden bisher den Manga um einiges besser. Dennoch beide sehenswert.

Welcher Anime war für euch eine positive Überraschung?

Definitiv Raven of the Inner Palace. Hab eigentlich nur reingeschaut, weil ich historische Settings mag, hatte aber keine großen Erwartungen. Mittlerweile schaue ich den Anime richtig gerne, hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt.

Von welchem ANime seid ihr bisher am meisten enttäuscht weil ihr euch mehr erhofft hattet?

Ich fand Shinobi no Ittoki enttäuschend, hatte aber eigentlich auch keine großen Erwartungen/Hoffnungen. Werde den Anime jetzt auch droppen, weil er mir einfach nicht zusagt.

Von welchem Anime bekommt ihr am meisten mit (zB im Gespräch mit Freunden, soz. medien)

Bin viel auf Twitter unterwegs, am meisten höre ich von Chainsaw Man, Bleach und Blue Lock.

Gibts einen Anime von dem ihr bisher nur gutes gehört habt, euch aber noch nicht überwinden konntet ihn zu schauen? Wenn ja, welcher?

Habe viel Gutes über Bocchi the Rock! und The Eminence in Shadow gehört, bin aber bisher aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen, mal reinzusehen.

Liebe Grüße!

  1. Chainsaw Man, hatte keine Erwartungen da ich kein Mangaleser bin. Aber war lange nicht mehr so gehyped/erfreut von nem Anime.
  2. More than a married Couple
  3. Ich nehme mal an du meinst enttäuscht und nicht gefreut, so ergibt die Frage nämlich keinen Sinn. xD > Shinobi no Ittoki
  4. Chainsaw Man, Bleach
  5. Keinen
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

kondosan
Fragesteller

Ahhhh hast recht! Vertippt xD

  • Bocchi the rock. Yup, sehr gut.
  • DIY, sehr guter Anime
  • Habe mir die schlechten noch nicht angesehen
  • Spy x family, außer du zählst den one piece Film.
  • Ich wollte noch bei Akiba meido sensou Reinschauen.

Kenshin663  22.11.2022, 18:38
Akiba meido sensou

Schätze du meinst hier Akiba Maid Sensou (Akiba Maid War). Ich fand' den nicht sonders prickelnd und hab' nach 2 Folgen abgebrochen. Würde den als ziemlich schwach betiteln.

Würde mich aber über deine Meinung zu freuen falls du da rein schaust. ;)

jort93  23.11.2022, 00:02
@Kenshin663

Der heißt Akiba meido sensou im japanischen. Meido ist halt Maid auf japanisch.