Welche sind die besten neuen Animes 2022?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Liste zufolge:

  • Spy x Familiy
  • Holo no Graffiti
  • Paripi Koumei
  • Kawaii dake ja nai Shikimori-san
  • Tomodachi Game
  • Deaimon

Aus meiner Sicht:

  • My Dress-up Darling
  • Rymans Club
  • Spy x Family
  • Kawaii dake ja Nai Shikimori-san
  • Tomodachi Game
  • Deaimon
  • Papri Koumei

und noch viele, die eine neue Staffel erhalten haben.

Wir haben gerade fast erstmal Bergfest was Airings 2022 angeht.
Daher kann man das jetzt noch nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

In der Winter Season hatte ich nicht großartig etwas geschaut, weshalb ich jetzt nur für die Spring Season, die erst kürzlich angefangen hat, sprechen kann.

Gespannt auf weitere Folgen bin ich bei:

  • Tomodachi Game
  • Spy x Family
  • Date A Live IV
  • Ao Ashi
  • Kawaii dake ja Nai Shikimori-san

Was demnächst startende Anime angeht, habe ich an »Komi-san wa, Comyushou Desu. 2nd Season« (ist in Japan bereits angelaufen) und »Summer Time Render« hohe Erwartungen.

Nachfolgend kannst du einsehen, welche neuen Anime generell am besten bewertet sind (MyAnimeList):

https://myanimelist.net/anime/season/2022/winter (Winter Season)

https://myanimelist.net/anime/season/2022/spring (Spring Season/derzeitige Season)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Spy x Family ist gerade richtig im Hype

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Wen du Netflix hast, zieh dir "Komi cant communicate" und "Everblue" rein, sehr tolle und kreative Newcomer auf netflix🙇‍♀️💞

MOOOOOOD
Beitragsersteller

Thx ,aber die sind vom letzten Jahr

Schwer zu sagen, aber das op von Pariri Koumei ist einfach das beste of all time. xD

https://www.youtube.com/watch?v=oYmznjPfosE

Chitty Chitty Bang Bang. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

MOOOOOOD
Beitragsersteller

Hahaha wie geil, schau mir den Anime jetzt nur wegen dem Opening an