Animal crossing spinnen Insel?

1 Antwort

Das meiste Glück hast du, wenn du eine Bambusinsel bekommst und dort alles abholst. Dann spawnen nämlich nur noch die Sandlaufkäfer und die Insekten auf den Felsen im Meer (ich hab grad ihren Namen vergessen).

Die scheuchst du am besten weg und dann musst du warten. Die Chance auf Vogelspinnen zu erhöhen kannst du leider nicht.

Und wenn du ganz viel Glück hast, kommst du gleich auf eine Spinneninsel.