Wie komme ich in Animal Crossing new Horizons schnell an Meilen und Bastelanleitungen?

3 Antworten

Meilen: Erledige Meilenaufgaben, besuche andere Personen

Bastelanleitungen: Du bekommst theoretisch 4 Anleitungen pro Tag (eine am Strand, drei von Bewohnern, die etwas basteln. Einmal morgens, einmal mittags, einmal abends). Sonst hilft auch hier der Besuch anderer Inseln (diese haben auch Bewohner, die etwas herstellen könnten ODER direkter Tausch)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Meilen erhälst du am schnellsten durch das erfüllen der Tagesaufgaben (mit x2 Bonus) am Handy und durch den Tagesbonus am Nook Automat.

Bastelanleitungen erhälst du wenn du Bewohner durch Amiibo Karten auf deinen Zeltplatz einlädst (täglich 1x Besucher), täglich die Flasche am Strand holst und in die Häuser deiner Bewohner reingehst, wenn die da nämlich am der Werkbank stehen geben sie dir eine Anleitung.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

In dem du Meilenaufgaben erledigst fang doch mit den leichtesten an oder Handel mit Leuten falls das dir nicht reichen sollte