Animal Crossing New Leaf: Dr. Samselt kommt nicht?

1 Antwort

Hey Hey , Also laut Internet musst du mindestens 13 Tage in deiner Stadt wohnen.Das tust du , hast du gesagt , danach musst du ein Dorfprojekt oder besser bekannt als Stadtverschönerung machen und zehn Tage nach Erbauung abwarten. Dann müsste er normalerweise von alleine kommen. Wenn dem nicht der Fall ist , heißt es wohl warten , hat bei mir auch etwas länger als 17 Tage gedauert , aber dann kam er. Ich wünsche dir viel Glück.Falls du weitere Tipps brauchst , oder fragen zum Spiel/ glitschen oder sonstiges hast , helfe ich dir gerne weiter! :) LG deine Prussia

Liselbee
Beitragsersteller

Ich spiele erst seit drei/vier Tagen, aber da ich zeitreise, habe ich mindestens zwei Monate hinter mir im Game. Die Verschönerungen habe ich auch schon länger als 10 Tage... Wie gesagt, in den anderen Spielständen hatte ich überhaupt kein Problem damit, ich weiß nicht, was diesmal das Problem ist... :/