AC New Leaf - Schlepp und Nepp bauen einfach nicht aus trotz erfüllter Bedingungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht daran dass du jeden Tag was bauen lässt, es reicht nicht dass du jeden Tag was kaufst dort sondern du musst einen bestimmten Betrag dort ausgegeben haben.

Wenn Nepp und Schlepp auf die 2 Ladenstufe ausbauen sollen ist dieser Betrag 12.000 Sternis.
Oder du musst dort 7 Items gekauft haben.

Die genauen Bedingungen  findest du in diesem Link:
https://animalcrossingwiki.de/acnl/homecenter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

verreisterNutzer  07.08.2016, 14:44

Das weiß ich doch alles, aber ich habe alle diese Bedingungen erfüllt. Steht auch in meinem Text! Ich versteh's nicht....

GoldenerDrache  07.08.2016, 14:46
@verreisterNutzer

Dann würde ich vorschlagen:
Warte noch eine Weile.
Und kaufe eventuell auch jeden Tag den Laden leer.

Dann hast du gute Chancen.

verreisterNutzer  07.08.2016, 14:49
@GoldenerDrache

Danke, werde ich weiter machen. Heute ist ja das Feuerwerk. Vielleicht gibt es nächste Woche eine Meldung, dass sich was tut.

GoldenerDrache  07.08.2016, 14:53
@verreisterNutzer

Gerne doch. :)

Sollte es dann aber immer noch nicht gehen kannst du nur warten oder die Zeit ein wenig vordrehen (Vielleicht ein oder zwei Wochen vor).

Aber ich bin mir sicher der Laden baut schon irgendwann aus.

Du musst einen bestimmten Betrag bei Schlepp und nepp ausgeben. Das kann man bei acnl.de rausfinden

verreisterNutzer  07.08.2016, 14:33

Also stimmt das "oder" in den Guides nicht? Weil es heißt ja 7 Items ODER 12.000 Sternis. Ich habe aber schon ein Mondkatana gekauft und das hat 12.000* gekostet.