Animal crossing New horizons läden?

Oder die Wahrsagerin oder dass Eugenia noch ins Museum zieht? Weil da ja eine Treppe ist die sehr verdächtig aussieht und zu einem Ausbau passen würde

4 Antworten

Bisher gibt es nur die von dir genannten Gebäude.

Soweit ich weiß wurde aber bestätigt, dass das Spiel mit Updates versorgt werden soll. Um was es sich bei diesen genau handeln wird ist bisher aber nicht bekannt gegeben worden.

Es ist also wahrscheinlich, dass noch weitere Gebäude und/oder Erweiterungen für bestehende Gebäude kommen werden.

Bis dato nichts bestätigt, aber ich kann mir vorstellen das ein DLC wie bei Pokemon kommen wird.

Helloquestio246
Beitragsersteller

Könnte das nicht auch ohne dlc passieren? Also dass bis jetzt noch niemand so weit im Spiel gekommen ist?

Horrorchild  21.04.2020, 01:29
@Helloquestio246

Also kenne Leute die haben schon 5 Sterne Inseln, Museum voll und alles und da kam nix mehr.

Tim123483737  21.04.2020, 23:27
@Horrorchild

Nintendo hat selber gesagt das sie durch baldige Updates neue kostenlose Sachen mit ins Spiel bringen werden

Ja tauchen soll bald kommen bzw freigeschalten werden dann kommt auch ein neuer laden dazu

Infos kommen durch Datamining

Datamining :D es wurde in den files entdeckt, dass ein Kunstladen, Cafe, 2 neue Läden, nook Laden Upgrade und einen gemüsehandel kommen werden (ein paar Sachen wahrscheinlich ab dem 24/25, Tag der Erde, da kommt ein neuer npc zu dir, der Gemüse verkauft und der wird entweder so kommen wie Schubert, der eröffnet wahrscheinlich einen Laden oder macht bei den schneiderschwester mit, oder er macht einem gemüseshop auf, aber alles nicht von nintendo bestätigt, war aber in den spielfiles, also sehr wahrscheinlich

Helloquestio246
Beitragsersteller

Omg wie geil darauf habe ich gewartet 😍