Animal crossing new leaf Neustart= viele sternis?

3 Antworten

Also,

deine Freundin hat ihre Stadt verkauft. Das geht so: Du startest das Spiel und sagt Melinda „noch nicht...“. Dann gehst du auf „Stadt neu errichten“ und stimmst zu. Später wird Melinda fragen, ob du eine Pause einlegen willst oder komplett neu anfangen willst. Dann darfst du auf keinen Fall „Pause einlegen“ wählen (Sonst bekommst du kein Geld) .. Dann erscheint Tom Nook und du kannst viele Millionen Sternis (jenachdem wie viel deine stadt wert ist) für deine Stadt bekommen und neu anfangen. So hat deine Freundin das sicherlich gemacht. Du kannst sie ja fragen, ob du das geld bei ihr ablagern kannst und dann wenn du die neue stadt hast wieder abholen kannst.

Hoffe konnte helfen! Geb mir doch bitte bescheid wenns geklappt hat :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt soviele Sterins wenn man das bua hat. Man wird beim löschen dann gefragt ob man die Stadt verkaufen will.

EinNamexD  01.07.2018, 20:45

Aber nur wenn man die Baum stufe schon erreicht hat wo man sich hinsetzten kann