Animal Crossing New Leaf Geld Cheat 2019?

3 Antworten

Du musst 50.000 sternis haben und auf 2016 einstellen. Dann ins Spiel gehen öffnen und speichern. Dann gehst du wieder in Systemeinstellung machst es auf 2030 und gehst wieder zum Spiel öffnest es dann has du schon 99.999 sternis Zinsen speicherst dann das spiel gehst wieder System Einstellung machst auf 2050 und gehst ins Spiel hast dann wieder 99.999 sternis. Dann speicherst du und gehst wieder Systemeinstellung und machst wieder 2016. gehst dann ins Spiel kurz speicherst Dann ab und gehst dann wieder ins System Einstellung machst 2030 und immer so weiter. Wichtig ist das du das bei Nintendo Einstellung machst

Ich glaube, 50.000 Sternis sind dafür zu wenig. Ich hab erst so viel Zinsen bekommen, als mein Konto in ACNL in Millionenhöhe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaBeVieh
Beitragsersteller

Das hatte ich von einer Website, aber vielen Dank :)

Wenn du gerade erst angefanfen hast, so geht es einfach nicht. Du musst schon ein haus abbezahlt haben, damit die funktion läuft

MaBeVieh
Beitragsersteller

Habe ich schon, aber danke :)