Animal crossing new leaf kann man die gleiche stadtkarte nochmal haben?

3 Antworten

Die Karten werden per zufall generiert. Es ist durchaus möglich dass du die gleiche/ähnliche Karte wieder bekommst, wenn du die Stadt neu baust. Wie viele male du eben das Spiel neu starten musst und wie lange es dauert weiss niemand aber wenn du immer wieder versuchst dann wird es schon klappen eine ähnliche wenn nicht sogar die gleiche zu bekommen.

Nein, es wird immer wieder erneuert wenn du eine neue Stadt machst.

Ich denke nicht, dass hier nur ein bestimmter Pool von Karten existiert, sondern eher, dass alles immer wieder auf's Neue mit verschiedenen Zufallsgeneratoren erstellt wird. Da musst du schon sehr viel Glueck haben, dass eine sehr aehnliche oder sogar die gleiche Karte erscheint...

petratack  16.05.2016, 11:52

Das passiert schon, ich habe 2 animal crossing und habe fast identische stadtkarten.

M1603  16.05.2016, 11:53
@petratack

Richtig. Ist genau das, was ich geschrieben habe. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen. Die Chancen dazu werden sehr gering sein. Also kein Grund, mich hier negativ zu bewerten.