Wie finde ich in ACNL Sigrid?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss unter 12 Uhr bleiben.

Dass du sie nicht findest ist schon etwas seltsam.
Geh mal am besten in ein gebäude rein und wieder raus und such dann nochmal deine Stadt ab.
Wenn du sie dann nicht findest beende das Spiel und fang wieder an.

Wenn sie dann immer noch nicht da ist, muss das an was Anderem liegen.
In dem Falle würde ich dir empfehlen einen Tag zurück zu drehen und wieder vor.
Oder auf den nächsten Sonntag vor zu drehen oder auf den letzten zurück zu drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

GoldenerDrache  06.03.2017, 13:56

Danke für den Stern. :-)

Viele Grüße
GoldenerDrache

BigUmiLP
Beitragsersteller

Dein Tipp hat geholfen!

Ich habe sie gefunden ;)

DANKEE!

Ich weiß, dass du sie schon gefunden hast, aber wenn es das nächste mal wieder so ist, kannst du auch ein Megafon benutzen. Damit kannst du sie rufen und sie so schnell finden. Das Megafon gibt es bei Nepp&Schlepp ab der 2. Ladenstufe:))