Acnl Kontostand behalten?

3 Antworten

die werden aufgrund des neuen updates mitgenommen , wenn du beim Löschprozess bist wirst du gefragt ob dein wert der ganzen Stadt also wirklich ALLES u. a. der Kontostand mitnehemn oder lassen möchtest desqegen kannst du dort entscheiden..

ValerieVV
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort. Also 100%? Weil ich möchte echt ungern meine sternis verlieren 😅

Garnelenmutti  05.01.2018, 23:10

Ja war bei mir jedenfalls so, habd meine 40.000.000 Sternis jz in meiner Neuen Stadt auch noch^^ Hast du das Amiibo Update ? Dann klappt das 100%

ValerieVV
Beitragsersteller

Ja ich hab das Amiibo Update im Nintendo E-Shop installiert. Vielen Dank :)

Garnelenmutti  06.01.2018, 11:12

Oki jetzt müsste alles Klappen^^

Nein du kannst den kontostand nicht mitnehmen aber du kannst das geld indieser zeit in eine andere Stadt legen

Wenn du keinen hast du kannst auch das geld zu mir in die Stadt legen

rillenpo  17.10.2018, 14:59

Klingt echt so, als könnte man dir vertrauen😂

wie hasst du es geschafft so viel sternis zu bekommen?

Ich habe nämlich das ziel 100.000.000 sternis zu bekommen damit ich den bankautomaten bekomme-.-

ValerieVV
Beitragsersteller

Ich war in einer acnl Gruppe auf Facebook. Dort wurden oft Sachen verlost etc. und manchmal konnte man in Hacker Städte.Dort habe ich über 70.000.000 Sternis mitgenommen.