Schadet klonen in Acnl?

3 Antworten

Bei jedem klonen besteht die Möglichkeit den Spielstand kaputt zu machen. Du musst dann also noch mal von vorne anfangen. Na ja das muss natürlich nicht passieren aber sollte man seine ganze Stadt aufs Spiel setzen?

PS: Man bekommt nicht umsonst beim Speichern gesagt, dass man das Spiel nicht beenden soll.

Klonen läuft so ab:man legt die zu klonenden sachen in einer anderen stadt ab,fährt zurück und schaltet beim speichervorgang das wlan aus. Wenn es geklappt hat sind die sachen in der stadt und in deinem inventar

Ich weis zwar nicht wie der klonvorgang abläuft, aber ich kann dir sagen, dass wenn du etwas falsch machst der gesamte spielstand weg sein kann