WWie verdient man in AcNl in einer Woche 1 Million Sternis?

2 Antworten

Hallo,

eine Millionen Sternis kann man sogar mit viel Glück an einem Tag machen!
Dazu musst du aber die Insel freischalten und alle Fische mit Rückenflosse und alle Insekten an den Palmen fangen.

Wenn die Depotkiste voll ist, dann musst du zur Fundgrube zurück in deine Stadt, alles verkaufen und dasselbe nochmal machen.

Auf der Insel zahlen die nicht viel.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

1-A Früchte der Stadtfrucht anbauen und in Städten mit anderer Stadtfrucht verkaufen oder nachts auf der Insel die Insekten fangen, die an den Palmen zu finden sind. Kombiniert mit der Reichen Stadt Verordnung ist letzteres sehr effektiv wenn man niemanden hat wo man seine 1-A Früchte verkaufen kann.