Animal Crossing New leaf Geld schnell machen

8 Antworten

Was auch richitg gut funktioniert ist, zur insel zu fahren. Das kostet zwar 1000, aber gerade in der Dämmerungszeit ist es eine wahre Goldgrube. Du kannst dort jede Menge wertvoller Insekten und Fische fangen. (du solltest die Sachen aber alle mitnehmen und nicht dort verkaufen. In der Stadt bekommst du mehr GEld dafür)

Hi,

ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber ich habe eine sehr gute Möglichkeit gefunden, Geld zu verdienen:

  1. Erlasse die Hochpreisordnung
  2. Grabe alle Fossilien aus und verkaufe die, die das Museum bereits hat.
  3. Hol jeden Tag bis zu 16.100 Sternis aus deinem Geldstein
  4. Verkaufe deinen täglichen Kristall oder Edelstein
  5. Schüttele alle Bäume, die keine Früchte tragen. Du wirst 2 Items, 10 x 100 Sternis und 5 Bienenstöcke finden (mit der Hochpreisverordnung bringt jede Biene 3000 Sternis!)
  6. Gehe auf die Insel und verdiene durch das Angeln von Fischen oder abends Insekten (Meerestiere bringen zu wenig) sowie das sammeln von Früchten

Wiederhole all das eine Woche lang jeden Tag. Dann, Sonntag morgens bis 12:00 mittags, erscheint das Warzenschwein in deiner Stadt. Kaufe für all das Geld, das du gesammelt hast, so viele Rüben wie nur möglich. Danach darfst du die Zeit nicht mehr verstellen, da sonst die Rüben verroten. Frage Rosina jeden Tag nach den Rübenpreisen. Versuche, sie alle für 200 oder mehr Sternis pro Stück loszuwerden, dann hast du dein Geld verdoppelt oder sogar noch besser. Bedenke: Wenn am Vortag der Preis in den Keller fällt, wird er am nächsten Tag steigen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

mariapra  04.04.2016, 21:10

Super gut erklärt 👍

Diesen Cheat braucht man gar nicht du gehst einen Abend mal zur Insel füllst die Deport-Kiste mit Insekten oder Fische und du hast ca. 70.000 - 100.000 Sternis ^^

Wahrscheinlich wird das nicht mehr funktionieren, aber du kannst jetzt in Animal Crossing New Leaf viel schneller Geld verdienen, durch Insekten fangen usw. Dafür ist aber auch alles teurer geworden...

  1. abends auf die insel fahren und deine depot-kiste voll packen mit den großen leicht erschreckbaren tieren füllen (auch prachthirschkäfer)
  2. zurück fahren und alles bei rosina verkaufen denn dort bekommt man mehr geld als bei nook
  3. alles mögliche verkaufen was iwie geld bringt :D

so bin ich zu meinen bisher 2 millionen gekommen :D und das ist nur das geld was ich aufs konto getan habe denn ich hab ja auch viel geld ausgegeben :D