wie speichern bei animal crossing new leaf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drücke auf start (unter dem touchscreen) und dann drücke auf :

-speichern und beenden wenn du speichern willst und dann aufhören willst

-speichern und fortsetzen wenn du speichern willst und dann weiterspielen willst

viel spaß!

Hallo, wie ist das wenn man zum ersten Mal spielt. Ab wann kann man speichern? Bei Versuch zu speichern kommt immer nur die Mitteilung "Du kannst im Moment nicht speichern". Muss man im Vorfeld irgendwas beachten, um die Speicherfunktion zu aktivieren? Danke im voraus.

MathildaNya  21.10.2018, 15:38

die frage ist 3 Jahre her, aber ich dachte ich beantworte das mal :D Du musst zuerst mit Tom Nook reden, den Platz für dein Haus assuchen und dann zu Melinda gehen :) Dann kannst du scpeichern.

Select, und dann speichern :)

Liebe Grüße Lukas - Dein Spezialist für Minecraft, Animal Crossing & Co. Rund um die Uhr.

Start drücken und dann auf speichern