Schnell Sternis verdienen OHNE Zeitreisen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends ab 19 Uhr auf die Insel fahren und Insekten fangen. Du musst sie aber in der Fundgrube verkaufen. So habe ich mir mehrere Millionen gemacht ;)

Kurz bevor es dunkel wird (so gegen 18-19h) gibt es auf der Turtle Insel wertvolle Insekten natürlich kannst du auch auf der Insel Fische Fangen die bringen auch viel Sternis. Check einfach mal die Seite durch :))

animalcrossingwiki.de/acnl/Insekten

Mit freundlichen Grüßen : Nocralion.
Viel Spaß und viel Glück in deiner Stadt :))

Am besten, wenn du seeeeeehr viel kohle brauchst, sind diese schritte:

1.gehe 50mal in die gärtnerei und kaufe dort 50mal den dünger.

  1. du bekommst die goldschaufel.

  2. planze geldbäume mit der goldschaufel.

  3. et voilà ein geldbaum à la 3 mal 99.000 sternis säcke.

Oder wenn du keine nerven für das oder tierchen fangen hast:

  1. pflanze viele 1a früchte.
  2. sammle diese.
  3. verkaufe sie in einer anderen stadt (mit einer anderen heimatfrucht. Evt. Auch hochpreis verordund- empfohlen!)
  4. so hast du schnell 500.000 zusammen.

Ab 19 Uhr auf die Insel und Insekten und Fische fangen und sie dann verkaufen oder klonen. ^^

Mein Fc: 1736 0228 6545 :)