Wie bekomme ich am schnellsten die Pharao Maske in Animal Crossing New leaf?

3 Antworten

Die schnellste Variante ist die, dass du sie dir von jemandem geben lässt, der sie schon hat ;)

Soweit ich weiß, kann man sie nur im Sommer in der Schneiderei kaufen. Sie ist dann zufällig mit im Angebot.

verreisterNutzer  28.01.2016, 17:18

Nein das stimmt nicht. Man kann sie in jeder Jahreszeit kaufen

Ambesten du schnappst dir deine beste/besten Freundin/Freund und klonst die Pharaomaske wenn er/sie die hat. Wenn du keinen findest der mit dir die Pharaomaske klonen kann, kannst du mich auch einfach fragen!

senpailittlest  20.09.2017, 18:25

Hallo,ich brauche auch UNBEDINGT diese Maske. Es wäre so nett,wenn du mir deinen Freundescode geben könntest. Danke! ;)

danimausi97  18.02.2016, 19:54

Ich hätte lust die maske zu klonen

Azura25  29.01.2016, 08:16

Du hast aber schon gesehen, von wann die Frage ist? ;)

So richtig beeinflussen kannst du das glaube ich nicht. Probiere einfach viel vorzuspulen und immer in den Laden zu schauen.. Vielleicht dabei noch andere Sachen aus dem Laden zu kaufen.

Mach das aber lieber mit einer Sauberkeitsverordnung, sonst ist danach alles voller Unkraut.