Wolf Link bei Animal crossing new leaf?

3 Antworten

So einen Trick gibt es nicht. Das ist wirklich immer random.

Also heißt es entweder warten und wenn jemand ausziehen will, denjenigen ausziehen lassen, regelmäßig auf den Campingplatz vorbeischauen (sowohl die Stadtverschönerung Campingplatz als auch da wo die Campingwagen parken) oder es mit Amiibo versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

ich weiß nicht ob das WIRKLICH hilft, aber mir wurde mehrfach gesagt, man solle diesen bewohner ignorieren (außer wenn er einen anspringt). Noch eine sache soll es sein, sie mit dem kescher zu schlagen, bzw in fallen zu schubsen (ob es hilft weiß ich net, aber es verschafft zumindest eine gewisse befriedigung muhahaha). ansonsten halt wirklich amiibo, falls du timeskips verwendest, kenne ich da auch noch ein paar methoden, mit denen du schneller bewohner ausziehen lassen kannst (ob random weiß ich net...bin leider net nintendo) (noch nich!)

Kauf dir doch die amiibo karte und scann das am gerät oder dein new 3ds