Animal Crossing- Quastenflosser erkennen & fangen!

4 Antworten

Der Quatsenflosser hat die Größe eines Seebarsches, du musst aber Besonderheiten beachten: Geh in eine Stadt deines Freundes (so kann man ihn besser fangen), such dir einen Tag aus, an dem es gewittert. Dann stelle die Uhrzeit auf 20 Uhr (Nachtaktiv). So hab ich meinen ganz schnell gefangen ;)

MileyGirl95
Beitragsersteller

hast du alle fische?

Es muss abends oder nachts sein, es muss regnen oder schneien. Gehe zum Meer und fange einfach alle Fsiche, geh sie verkaufen. Nach einiger Zeit solltest du einen großen Schatten sehen, er ist etwa so groß wie der vom Seebarsch (hat KEINE Flosse). Wirf die Angel in seiner Nähe aus und lausche konzentriert auf das Geräusch; wenn es Plopp macht sofort raus damit und da ist dein Quastenflosser (oder auch nicht, kann sein dass es nur ein Seebarsch war :D)

Viel Glück!

MileyGirl95
Beitragsersteller

ich wollte nur wissen, ob man eine flosse sieht oder nicht :D haha. aber trotzdem danke ^^

es steht keine flosse raus. er is aber relativ groß.

Quastenflosser kommen zwischen 9 und 16 uhr