Wann kann ich bei animal crossing Haie fangen?

5 Antworten

DU musst im Sommer am Besten Ende JuNi nach draußen. Gut ist es wenn'S nich gewittert. Ich würd die Zeit auf 16.00 Uhr stellen Beim Hai ragt so ne Flosse hinten raus wenn der Hai klein und dick (wenn er noch im Wasser ist) aussieht dann ist es wahrscheinlich ein Mondfisch. Wenn's dünn und nur nen bißchen lang ist ist es nen Hammerhai und wenns lang und dick ist ist es nen richtiger Hai, den kannst du bei Nook für 15.000 verkaufen oder behalten ODER ihn in deine Wohnung stellen und bi Flohmarkt für doppelt so viel verkaufen (würd ich empfehlen)

laut Spieleberater:

Hai: Juni bis September

Wo: Meer (selten)

Wann: Morgends, Abends und Nachts

Preis beim Verkauf: 15.000 Sternis

so sind die daten zumindest für ACLGTTC obs bei ACWW auch so ist kann ich dir nicht sagen ;)

im meer von Juni - Sept gegen 4:00 - 21:00

juni-august und am besten nachst und abends